Zwillingsgeburtstag….

lautete der Auftrag. Es sollten 2 Karten werden, nicht 100% identisch, aber schon ähnlich. Also habe ich mich ans Werk gemacht. Die Idee für die Karte habe ich von einem eigenen Geschenk 🙂 .KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Da es ein Geldgeschenk geben soll, habe ich mich für diese tollen Einsteckkarten entschieden. Die Karten habe ich personalisiert und mich als Grundfarbe für „Himbeerrot“ und „Bermudablau“ entschieden. Das Designpapier ist aus Restbeständen und nicht mehr erhältlich. Aber da findet sich bestimmt auch was im aktuellen Programm bei SU 😉 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Passend zum Hintergrund habe ich mich bei der Deko einmal für Luftballons und einmal für Kerzen entschieden. Die Kerzen kommen aus dem Set „Cycle Celebrations“ . Ich habe sie mit Memento-Stempelfarbe gestempelt und dann coloriert.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA      KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die große Schleife habe ich mit der Elementstanze „Schleife“, die ihr im aktuellen Frühjahr/Sommer Katalog findet, gemacht. Ich finde sie total klasse und benutze sie eigentlich viel zu wenig . Sie wird übrigens auch in den neuen Hauptkatalog übernommen 😉 . In den durfte ich am Donnerstag einen ersten Blick werfen 😮 …. und ich darf im Moment nur sagen…TOLL… für Euch geht er dann am 1.Juni offiziell an den Start 😉 . Bleibt gespannt….es lohnt sich.

In der Karte steckt, wie gesagt ein kleiner Umschlag für das Geschenk und auf der Rückseite ist reichlich Platz für einen lieben Gebrtstagsgruß.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das „For you“ und das „Happy birthday“ stammen aus dem englischen Set „Famose Fähnchen“, dass ja auch leider Geschichte wird 🙁 .

Ich hoffe ihr habt einen guten Start in die neue Woche, morgen zeige ich euch hier einen alten Bekannten in neuem Gewand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.