Zweckentfremdet….

…habe ich in diesem Fall meine übrig gebliebenen Hosentaschen-Adventskalender 🙂 . Ganz liebe Freunde von uns kommen nach 7 Jahren im Süden endlich wieder „nach Hause“ . Da der Umzug am 24.1.2017 über die Bühne geht, habe ich mir den Spaß erlaubt, den Hosentaschen-Adventskalender zum Hosentaschen-Umzugskalender umzufunktionieren 😮 . Das Ganze sah dann so aus:

Umzugskalender (2) Umzugskalender (7) Umzugskalender (1)

Die Roten waren für die Mädels, der Blaue für den Chef 😉 . Die Verpackung habe ich wieder mit dem Envelope-Punch-Board gemacht, den Umzugskalender-Spruch habe ich mit dem Computer ausgedruckt. Dann wurde das ganze noch mit ein paar netten Accessoires aufgehübscht.

Umzugskalender (7) Umzugskalender (6) Umzugskalender (5) Umzugskalender (4) Umzugskalender (3)

Die Freude war riesengroß, als das Päckchen (natürlich 3 Tage zu spät 🙁 ) im Süden ankam. Jetzt zählen wir gemeinsam die Tage, bis wir sie endlich wieder haben 🙂 .

Das war es hier für diese Woche, ich bin nächste Woche wieder für euch da, bis dahin genießt das Wochenende  .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.