Zum Start….

in die neue Woche gibt es heute nochmal ein paar Konfirmationskarten. Diese Modelle sind etwas einfacher gehalten, als ihre Vorgänger. Sie eignen sich auch gut “ nur“ für ein paar nette Glückwünsche. Alle Karten können aber auch mit einem kleinen Briefumschlag versehen werden.KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Diese Karte habe ich in den Farben Savanne, Chili und Schoko gestaltet. Das Kreuz stammt aus dem Set „Gesegnet“, die kleinen Fische sind aus “ Sea Street“ .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

In die Karte habe ich noch einen Segensspruch gestempelt, ebenfalls aus „Gesegnet“.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Dieses Exemplar ist in Ozeanblau und Aquamarin gehalten. Leider bin ich bei dieser Karte sehr vom SU-Programm abgewichen. Die ausgestanzten Fische und der Bibelspruch, sowie das Embossingpulver und der Hintergrundfisch sind nicht von SU ,sondern stammen aus meinen Altbeständen. Ich wollte sie Euch trotzdem gerne vorstellen 😉 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Den Spruch habe ich geembosst ( sagt man das so ????). Ich finde das verleiht der Karte das gewisse etwas 🙂 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Diese Karte ist nicht unbedingt nur für Konfirmationen, aber ich mag den Schmetterlingsspruch sehr gerne und er passt durchaus auch zur Konfirmation. Die Etiketten habe ich mit der Bigshot ausgestanzt, für die Schmetterlinge musste die kleine Schmetterlingsstanze von SU ran. Diese Karte ist in den Farben Savanne, Elfenbein, Schoko und Terrakotta.

Morgen gibt es zur Abwechslung mal etwas anderes 😀 . Vielleicht entstehen bei meinem Workshop heute Abend auch ein paar tolle Objekte, die ich Euch hier gerne zeigen würde…sofern ich die Erlaubnis dazu bekomme, und ich nicht wieder vergesse Bilder zu machen 🙁 …darin bin ich nämlich ganz großartig.

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.