Zum Frühstück….

soll es gehen 😛 . Also sollte es ein Gutschein sein, der mit einer orange/ roten Rose verschenkt werden sollte . Daher habe ich bei den Farben für Kürbisgelb, Chili und Vanille entschieden. Bei diesem Modell handelt es sich um eine Einsteck-Karte.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Aufleger für das Kartenäußere habe ich mit der Bigshot geprägt. Die Schnörkel kommen azs dem wunderschönen Set „Everything Eleanore“ , die kleinen Blümchen aus „Be a Star“.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Auf der Rückseite der Einsteckkarte befindet sich dann die Überraschung 😮 !

Gerade ist ein riesen Karton von SU angekommen…..endlich, da werde ich mich jetzt gleich mal durcharbeiten 😉 . Um all die ungeduldig Wartenden ( mich eingeschlossen) zu beglücken 🙂 . Euch wünsche ich einen entspannten Tag !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.