Zieh…..

ist das Motto dieser Geburtstagskarte.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Zieht man an  dem  kleinen Bändchen, richtet sich die Vorderseite der Karte auf und gibt ein Happy birthday frei.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Aber von vorne 🙂 . Bei den Farben ist es dieses mal Orangentraum, Marineblau, Aquamarin, Bermudablau und Curry-Gelb geworden. Bei der Farbwahl habe ich mich an dem Designerpapier orientiert, dass aus der letzten Sala-a-bration stammt. Die Luftballons mit samt Zubehör stammen aus dem Set „Wir feiern“. Der Happy birthday -Stempel stamm ebenfalls aus einem Sale-a-bration Set.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Im Inneren der Karte habe ich dann nochmal das Muster von außen aufgegriffen, nur nicht in 3-D. Eine nette, aber relativ schnell gezauberte Karte.

Einen schönen Feierabend für Euch alle .

P.S. Das mit dem Bändchen war eine Notlösung, da ich mal wieder schneller geklebt, wie gedacht habe 🙁 . Eigentlich wird da ein Halbkreis ausgestanzt, wie ihr ihn im inneren auch sehen könnt 😮 . Geht aber auch so…nennt man, glaube ich, künstlerische Freiheit 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.