Zeit danke zu sagen….

ist zur Zeit ja überall irgendwie. Mit dieser Kleinigkeit wollen unsere Jungs ihrem Torwart-Trainer diese Woche dafür danken, dass er ein ganzes Jahr lang jeden Dienstag seine Zeit für ihr Training „geopfert“ hat. Wir wollten nichts Großes, aber so eine Merci bekommt auch nicht jeder 🙂 !

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Im Kopf hatte ich die Idee ganz schnell klar und wie ihr seht, sind dieses Mal auch keine Stempel zum Einsatz gekommen 🙁 . Aber es geht auch mal ohne 😉 . Den Strafraum habe ich aus einem großen Bogen Tonkarton ausgeschnitten. Das Tor habe ich aus Pfeifen-Reinigern und einem Jutenetz ( gibt es im Bastelladen, ist Meterware) gebastelt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

 

Die Idee war nicht neu, etwas aufwendiger habe ich es schon auf der Schultüte meines Sohnes platziert.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

So sah das ganze damals aus….oh Gott, das ist schon wieder 4 Jahre her 😮 .

Genießt das tolle Wetter heute nochmal , wer weiß, wie lange es noch anhält !?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.