Yum, yum….

…gab es dieses Wochenende 😛 . Ich durfte einen Nachtisch für ein Geburtstagsbuffet machen. Da ich persönlich immer finde, das Auge isst auch mit, habe ich das Ganze ein bisschen aufgepimmt 😉 . Die kleinen Weckgläser kennt Ihr ja schon von anderen Aktionen dieser Art…ich liebe sie einfach 🙂 .

Dieses Mal gab es 2 Quarkvariationen im Glas: Erdbeere und Zitrone.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Den Deckel der Gläser habe ich mit der jeweils passenden Frucht garniert. Die Zitronenscheiben gibt es in dem Set „Apple of my eye“ die Erdbeere ist leider schon ganz lange nicht mehr im Programm von SU zu haben 🙁 . ich finde es sehr schade, dass es nur so wenig Fruchtstempel im Programm gibt…aber der neue Katalog kommt ja bald und die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt 😉 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Mich persönlich stört es immer ein bisschen, wenn ich nicht weiß, was mich so erwartet, wenn ich es in meinen Mund stecke, ich bin jetzt nicht gerade extrem schwierig beim Essen, aber das ein oder andere gibt es schon, auf das ich verzichten kann. Darum habe ich einen Schriftzug mit dem Computer ausgedruckt und mit der Abreißetikett-Stanze in Form gebracht, der Aufklärung leistet 😉 . Das „Yum“ stammt aus den Framelits „Leckereien-Box“.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

….und so habe ich das Ganze dann abgeliefert :

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Da am Ende des Tages alles leergefuttert war, gehe ich davon aus, dass nicht nur das Auge mit gegessen hat 😉 .

Kommt gut in die Neue Woche!

Liebe Grüße!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.