Wie bereits angedroht….

….kommt hier das neuste Modell Marke Ziehkarte, das von meinem Basteltisch gepurzelt ist 🙂 . Dieses Mal habe ich mich auch richtig mit den neuen Stempel-Sets und neuem Papier ausgetobt 😉 . Die Karte ist dadurch echt farbenfroh geworden.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Farblich spielen hier Wassermelone, Currygelb, Flüsterweiß und Pazifikblau die Hauptrollen. Diese Auswahl kam zustande, da ich für das Innenleben Designpapier aus dem nigel-nagel-neuen Block „Meine Party“ gewählt habe. Der Preis für das gute Stück zieht einem zwar so ein bisschen die Schuhe aus 😮 , aber gerade für Kinderprojekte finde ich ihn echt toll. Den Deckel habe ich mit dem „Überraschung-Stempel“ aus „Tüpfelchen auf der Tüte“. Wenn man das Ganze dann aufzieht, sieht es so aus:

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Luftballons stammen aus dem Set “ Partyballons“. Dieses Set bietet wirklich viele Möglichkeiten, Ballons zu gestalten, hier habe ich sie mit ein bisschen Diamantpulver aufgepeppt 🙂 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Der Stempel „Alles Liebe zum Geburtstag“ kommt aus dem Set „Party-Grüße“ ebenfalls aus dem neuen FSK. Da kommt auch die kleine Kerze her.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die kleinen Sterne aus der Konfettistanze durften natürlich auch nicht fehlen 😉 .

Kommt gut in die neue (Winter-)woche, warme Grüße!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.