Wer hätte das gedacht….

….das so etwas nettes aus einem ganz einfachen Kellnerblock werden kann!? Manchmal bin ich selbst immer wieder erstaunt 😮 ! Der Auftrag lautete eine nette Kleinigkeit als „Give away“ für einen Kindergeburtstag. Und das ist dabei herausgekommen 🙂 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ganz viele verschiedene, bunte, kleine Notizbücher. Im Inneren befindet sich ein ganz einfacher Kellnerblock.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Verschlossen wird das Ganze mit einem Mini-Magneten und aussen waren der Fantasie keine Grenzen gesetzt 😉 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ich habe ganz unterschiedliche Techniken verwendet. Stanzen, prägen, embossen und natürlich stempeln. Neben ein paar SU-Stempeln sind dieses Mal auch eine Menge „Fremdfabrikate“ am Start gewesen. Allen voran das Stempel-Set „Zettel-Wirtschaft“ von AEH-Design. Ausserdem sind gleich ein paar von den neuen Messe-Schätzen eingeweiht worden 🙂 . Da sind sooooo süße Sachen bei. Zum Beispiel der Apfel….

Ich wünsche Euch einen guten Start in die kurze Woche!

Liebe Grüße!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.