Weiter geht´s….

….mit der Weihnachtskarten-Werkstatt. Heute habe ich 2 Karten in Holzoptik für Euch.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Schneeflocke auf dem oberen Exemplar ist geembosst. Das „Merry“ ist mit der Big Shot ausgenudelt. Die Schneeflocken habe ich mit einer Martha Steward Stanze angefertigt und die großen Exemplare in 3-D aufgeklebt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die 2. Karte ist eine Schüttelkarte. Für diese Dinger habe ich dieses Jahr eine Schwäche entwickelt 🙂 . Hinter dem Klarsichtfenster tummeln sich kleine Eiskristalle und Sterne.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Der Stempel „Merry“ stammt aus einem Set aus dem letzten Jahr und ist nicht mehr im Programm 🙁 , ich finde ihn aber nach wie vor total schön. Die roten Sterne sind mit der Konfetti-Stanze ausgestanzt.

So, das war es zum Start in die neue Woche, ich wünsche Euch einen schönen Tag 😉 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.