Wasserfallkarte….

….nennt sich dieses neuste Karten-Exemplar. Auf Grund der großen Nachfrage habe ich sie in diesem Fall als Baby-Karte gestaltet. Farblich habe ich mich für Ozeanblau, Schiefergrau, Anthrazit und Flüsterweiß entschieden.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das Gebilde, dass der Karte ihren Namen gibt, springt einem gleich obendrauf entgegen 😮 , wenn man einen Hang zu 3-D hat, ist es ganz schön mächtig, mich persönlich hat das jetzt nicht so sehr gestört. Oben auf der dem ersten der 4 Wasserfälle ist mein kleiner Freund, der Elefant zu sehen 😉 . Der „Willkommen“ Stempel stammt aus dem SU-Set „Eins für alles“. Zieht man dann an dem Band, das seitlich aus der Karte rausguckt, klappt die oberste Karte um und dieser Spruch kommt zum Vorschein:

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das „Hurra“ habe ich mit der Bigshot gemacht, die anderen beiden Stempel sind aus dem Programm von AEH-Design. Beim nächsten Zug kommt dann dieser Kollege zum Vorschein 🙂 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das Hasentier ist ein Stempel von Heindesign, seine Freunde, die Eule und das Schwein habe ich Euch letzte Woche auf dieser Seite schon vorgestellt. Der Spruch „Kuckuck Kleiner“ stammt aus dem SU-Set „Erfreuliche Ereignisse. Die Sterne habe ich mit der Konfetti-Stanze gemacht. Einer kommt noch und der sieht so aus:

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Hier sind die Sets „Something for Baby“ und “ Sweet Li´l One“ zum Einsatz gekommen. Mit dem Stempel „It´s a Boy“ habe ich ein bisschen rumgetrickst, sonst hätte es nicht gepasst. Post its sind schon eine tolle Erfindung 😉 . Auf das rausgezogene Kärtchen habe ich einen Stempel aus dem Set “ Zum Nachwuchs“ plaziert und die süssen Sternchen.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Platz für reichlich eigenen Text findet sich dann auch noch im inneren der Karte.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Im Inneren finden sich dann auch nochmal Stempel aus dem Set “ Herzlich Willkommen“ wieder.

Das war es für heute von mir, kommt gut in die Neue Woche !

HALT! Doch noch nicht ganz, das Wichtigste hätte ich beinahe vergessen:

Heute Abend um 21.00 wird die diesjährige Auslaufliste von SU veröffentlicht. Ich werde sie auf meiner Seite für Euch verlinken, sie ist aber auch auf der offiziellen www.stampinup.com Seite für jeden zugänglich. Ich rechne wieder mit einem ziemlichen Ansturm auf die Sachen, darum macht es Sinn schnell zu sein. Ich schicke für die ganz Schnellentschlossenen heute Abend um 22.00 noch eine Sammelbestellung raus. Für die, die etwas länger brauchen, geht morgen um 15.00 noch eine auf den Weg. Sammelbestellung sind wie immer versandkostenfrei.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.