Vorbereitungen….

für das Teamtreffen am Samstag zu 2/3 erledigt 🙂 . Wie gestern schon angekündigt zeige ich Euch heute meine Vorbereitungen fürs Teamtreffen am Samstag. Für den großen Goodie-Austausch habe ich 16 Amicelli verpackt. Die Verpackung habe ich Euch schon mal vorgestellt, aber ich finde, dass zeigt immer ganz nett was her und schließlich möchte ich mich beim allerersten Teamtreffen ja nicht gleich ganz blamieren 😉 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Bei den Farben habe ich mich für Jade, Glutrot und Savanne entschieden. Die Deko habe ich auch ein bisschen umstrukturiert 😉 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Mein Beitrag zum Buffet  ERDBEERQUARK 😛 ! Der fehlt natürlich noch in den Gläsern, soll ja schließlich frisch sein 😮 !

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die kleinen Einweckgläser mit den gepunkteten Deckeln gibt es zur Zeit bei Tchibo. Da ich nicht weiß, ob jeder einen Löffel dabei hat, liefere ich den gleich mit.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

 

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Auf dem Deckel sieht es dann so aus.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Auf dem Glas wird nochmal darauf hingewiesen, wofür der Inhalt ist….. 😉 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Außerdem hat Franka noch gefragt, wer Lust hat sein Lieblingsprojekt vorzustellen. Da habe ich mich für Card in a Box entschieden und diese hier als Vorführobjekt gebaut.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

So ähnlich kennt ihr sie ja schon von einem meiner älteren Beiträge. Zwischenzeitlich habe ich ganz viele, verschiedene gebastelt und das Verschenken bereitet mir bzw. meinen Kindern eine riesen Freude, da alle Beschenkten immer völlig faziniert sind.

Bitte denkt nicht, das ich schon tüddelig werde, da ich oben schrieb, wie ich gestern erwähnte…. es ist schon ein paar Tage länger her, aber ich hatte Probleme mit meinem Blog, er hat sich strikt geweigert Bilder hochzuladen. Da brauchte ich ein bisschen professionelle Hilfe von meinem lieben Mann, aber da er zur Zeit sehr beschäftigt ist, musste ich mich in Geduld üben…… gar nicht meine Stärke 🙁 . Ich hoffe das Problem ist jetzt dauerhaft behoben und ich kann Euch am Montag ein paar tolle Eindrücke vom Team-Treffen zeigen. Der Fotoaparat ist schon eingepackt .

Euch wünsche ich allen ein tolles Wochenende!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.