Vorbereitungen laufen auf Hochtouren….

Ich habe mich für einen Buffet-Beitrag zum großen Team-Treffen entschieden 🙂 . Es gibt Apfelkompott mit Stracciatella-Quark. Da das Auge ja bekanntlich mit isst, musste natürlich eine nette Verpackung her 😉 . Ich habe mich dieses Mal für Plastikbecher mit Kuppeldeckel entschieden, sonst habe ich immer Einweckgläser genommen. Bei den Gläsern war aber der Verlust immer sehr hoch, da viele das Glas behalten wollten und das geht auf die Dauer arg ins Geld 🙁 . Ich glaube aber diese Lösung kann sich auch sehen lassen.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Nachdem der Prototyp fertig war, war dann Fleißarbeit angesagt 🙂 . 24 Portionen sollen es werden.

  • KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

So sieht das ganze dann montiert aus.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Füllung fehlt natürlich noch, dafür ist es noch ein bisschen früh. Das Bild reiche ich nächste Woche nach.

Ich weiß nicht, ob ich diese Woche noch einen Beitrag schaffe, denn morgen haben wir ein Geburtstagskind in der Familie und am Freitag wird mein Sohn umgeschult, dann startet das große Abenteuer Gymnasium 😮 . Aber spätestens nächste Woche bin ich wieder für Euch da, dann sollte hier so langsam alles wieder in geregelten Bahnen verlaufen 😉 . Ferien sind etwas tolles, aber ein bisschen sehne ich auch meinen Alltagstrott herbei.

Liebe Grüße!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.