Von Herzen…..

kommt dieses Mitbringsel. Ich habe es für eine Freundin gemacht, die mir sehr am Herzen liegt 🙂 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Diese Dosen habe ich im letzten Jahr für den Weihnachtsmarkt bestellt. Sie sind etwas größer, als die sogenannten Ritter-Sport-Boxen, es passt auch eine CD rein….oder ein großes Marzipan Herz 😛 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Den Deckel der Dose habe ich in Holzoptik gestaltet und mit einem großen Herz in 3D-Optik beklebt. Die Framelit-Schriftzüge haben es mir zur Zeit angetan, die durftet ihr ja schon auf anderen Projekten bewundern 😉 . Bei den Farben bin ich , mal wieder, bei Espresso, Vanille und Chili hängen geblieben. Das Birthday habe ich aus demStempelset „Surprise“ herausgezaubert.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Meine kleinen Freunde aus „Der Wald ruft“ durften natürlich auch nicht fehlen und Fähnchen gehen immer.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das Innere des Deckels habe ich mit gepunktetem Design-Papier in Espresso beklebt und mich für einen Spruch entschieden, der auf den Empfänger sehr gut passt. Er stammt aus der englichen Version von Wimpeleien.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das kleine Fähnchen kommt von Herzen.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ach so, den unteren Rand der Dose habe ich mit sebstklebendem Stoffband beklebt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und freu mich auf´s Verschenken 🙂 .

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.