Versprochen….

ist versprochen 😉 . Hier kommt sie nun also, die Memory-Box für die neue kleine Erdenbürgerin.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Bei den Farben habe ich mich für Kirschblüte, Brombeermousse und Blauregen entschieden, eben ladylike. Die Grundlage dieser Box ist eine Mosaik-Box aus dem hiesigen Bastelladen. Dieses Mal habe ich mich für die etwas größere Variante entschieden, schließlich soll sie vorerst die Verpackung für das Geschenk sein. Den Deckelrand habe ich mit Textil-Tape beklebt. Den seitlichen Rand bestempelt. Das Alphabet, was ich dafür verwendet habe, gibt es leider nicht mehr 🙁 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Wimpelgirlande auf dem Deckel habe ich gestempelt und gestanzt, mit einem Leinenfaden verbunden und in die Zwischenräume kleine Schleifchen aus Baumwollband gebunden. Die Buchstaben habe ich mit der Bigshot gemacht.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Natürlich durfte auch mein Freund, der kleine Vogel nicht fehlen. Die Memories-Fahne hab ich mit der neuen Fähnchen-Stanze gemacht, die ist wirklich unentbehrlich….für Schneidemuffel, wie mich 😛 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ich hoffe, den glücklichen Eltern gefällt es !?

Lasst Euch von dem Wetter nicht unterkriegen, kann nur wieder besser werden!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.