Verliebt…..

habe ich mich in die neue Prägeform “ Ziegel“ 🙂 . Sie ist ganz neu in dem großen Dicken und mit 15×15 etwas größer als die „normalen“ Prägeformen. Es brannte mir schon lange unter den Nägeln, sie in Kombi mit dem ebenfalls neuen Stempelset „Watercolor Words“ auszuprobieren. Jetzt habe ich es endlich geschafft und das ist das Ergebnis:

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Dieses Modell ist eine Schüttelkarte. Bei den Farben bin ich dieses Mal bei Flüsterweiß, Glutrot und Ozeanblau gelandet. Zusätzlich zu dem oben erwähnten Stempelset habe ich mich noch an den Sets „Gorgeous Grunge“ und  „Perpetual Birthday Calendar“ bedient.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das „Hello“ habe ich mit den Thinlits „Grüße“ ausgestanzt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Für das Schüttelfenster habe ich kleine Herzen mit der „Herzkonfetti-Stanze“ ausgestanzt und ein paar rote Pailetten dazu getan.

Ich finde diese Karte ist echt toll geworden 😮 !

Liebe Grüße!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.