Und weil ich sie so liebe….

…hier eine weitere Variante des Ikea-Bilderrahmens 🙂 . Inspiriert hat mich zu diesem Modell die neue Küchentapete meiner Freundin. Und weil man in der Küche ja eher seltener Dinge tut, die einen glücklicher machen, habe ich den Spruch etwas umgestaltet.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Aus Do wurde EAT

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Wenn man da ein bisschen mit Post it trickst, klappt das ganz gut 😉 .

Fehlen durften natürlich auf gar keinen Fall die Erdbeeren….

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Beim Basteln dieses Projektes habe ich richtig Sehnsucht nach Sommer bekommen 🙁 …..aber da werde ich mich wohl noch etwas länger gedulden müssen. Und Geduld gehört nicht gerade zu meinen hervorstechenden Eigenschaften 🙁 .

Kommt gut durch das Wochenende, liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.