Und weil es so schön ist….

….und so aktuell, habe ich heute nochmal eine Konfirmationskarte für Euch, in Kombi mit einer Spar-/Gelddose. Das Kartenprinzip kennt Ihr schon, es ist die Wechsel-Fenster-Karte. Heute in den Farben Savanne, Espresso, Chili und Vanille.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Da ich nicht so recht wusste, wo ich bei dieser Karte das Geldgeschenk platzieren sollte, habe ich zusätzlich eine Spardose gestaltet, natürlich farblich passend :).

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Maus habe ich mit der Eulen-Stanze zusammengebaut, der Stempel „Zu deiner Konfirmation“ ist aus dem Set „Segenswünsche“.

Die Karte habe ich dieses Mal ein bisschen aufwendiger gearbeitet und musste dabei echt meinen Grips zusammenhalten, damit ich die Arbeitsschritte in der richtigen Reihenfolge mache. Es ist nämlich keine gute Idee , dass Papier nach dem prägen nochmal durch die Big Shot zu schieben, um das Fenster zu stanzen 🙁 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Der Spruch und der Engel sind geembosst. Der Spruch ist wieder der aus dem Set „Gesegnet“ und den Alexandra Renke-Engel kennt Ihr ja auch schon zur Genüge. Tut mir leid, aber den liebe ich echt sehr 🙂 . Die Rückseite der Karte habe ich in schlicht Vanille gelassen, so das hier noch Platz für einen persönlichen Text ist.

Euch allen einen schönen Tag !

P.S. Viele haben mich nach einer Bauanleitung für diese Karte gefragt und ich habe eine bebilderte geschrieben. Wer die gerne haben möchte, dem schicke ich sie per E-Mail zu. Meldet Euch einfach 😉 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.