Und schon wieder….

muss ich mich dafür entschuldigen, dass sich hier im Laufe der Woche so wenig getan hat. Aber ich hatte jede Menge kleine Einzelaufträge und meine Kinder fordern jetzt in den Ferien einfach ein bisschen mehr Aufmerksamkeit, die ich ihnen offengestanden auch gerne zugestehe 🙂 .

Darum hier heute noch ein paar meiner Projekte ( leider habe ich einige vergessen zu fotografieren 😮 ) . Viele der Kartenformen kennt ihr schon und ich schreibe heute auch gar nicht viel zu Farben und Stempelsets, die ich verwendet habe. Bei Fragen schreibt mich gerne an 😉 .

Als Dankeschön für den Opa, der Freundin meines Sohnes, der mit den Kindern 5 Tage auf seiner Jagdhütte verbringt, gab es diese Karte:

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das Modell hatte ich hier Anfang der Woche als Geburtstags-Karte, aber so geht es auch super!

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Dieses Mal habe ich es sogar geschafft am oberen Ende beide Halbkreise auszustanzen. Das Bändchen ist trotzdem wieder zum Einsatz gekommen, weil ich es einfach schön finde.

Dann gab es noch einen sehr traurigen Anlass für eine Karte, aber auch die möchte ich euch nicht vorenthalten. Da konnte ich dann endlich mal wieder einen meiner neuen Lieblinge zum Einsatz bringen, den Prägefolder „Ziegel“ .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Einen sehr erfreulichen Anlass gab es dann auch noch und dafür gab es dieses Modell:

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

So, Ihr lieben, mit dieser Bilderflut verabschiede ich mich für 3 Wochen in den Urlaub 🙂 . Ich bin dann Ende August wieder da, mit hoffentlich jeder Menge neuer Ideen und Projekte im Schlepptau. So bald die Ferien vorbei sind, gibt es hier wieder regelmäßigere Beiträge…. Indianer-Ehrenwort 😉 . Wer noch etwas braucht, am Dienstag geht die nächste Sammelbestellung raus. Die nächste gibt es dann Anfang September, wenn ich Euch allen den neuen Herbst-/Winterkatalog ausgehändigt habe. Ich durfte schon einen Blick reinwerfen…..weiß noch nicht so recht, wie ich ihn finden soll….sind tolle Sachen drin, gerade für schneidefaule Bigshotbesitzer, wie ich es einer bin, aber pure Begeisterung sieht anders aus 🙁 ….nicht ein einziger Stern 🙁 .

Ich wünsche Euch eine tolle erholsame Zeit und freue mich auf September, bis dahin….macht´s gut, liebe Grüße !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.