Und noch eine….

…Wimpelkette 🙂 . Ach dieses gute Stück ist schon auf die schönste Zeit des Jahres getrimmt. Entstanden ist sie auf dem großen Weihnachts-Workshop von Franka in Regesbostel. Ich muss gestehen, das ich sie auch schon aufgehängt habe 😉 . Darum sind die einzelnen Wimpel auf den Bildern in leichter Schräglage zu sehen.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Farben, unschwer zu erkennen, sind mal wieder Flüsterweiß, Savanne, Espresso und Chili. Gestempelt ist das Ganze mit den unterschiedlichen Weihnachts-Sets. Sowohl aktuelle, wie auch welchen aus vergangenen Jahren.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Punkte im Hintergrund sind aus dem Set „Tüpfelchen auf der Tüte“. Den „Joy“ Stempel gibt es leider nicht mehr und ich bin sehr froh, dass er sich auch in meiner Sammlung befindet 🙂 . Die Briefmarke stammt aus dem Set „Freude zur Weihnachtszeit“ . Das hatte ich gar nicht so richtig auf der Rechnung, denn das ist im Hauptkatalog 😮 . Aber da sind, finde ich, ganz viele tolle Stempel drin.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Der Stempel „Goodies“ stammt aus der englischen Version von „Tüpfelchen auf der Tüte“.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Auf die Kugeln durfte dann auch ein bisschen „bling, bling“ .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Den Stempel „Merry“ kennt ihr schon von den letzten Weihnachtskarten, die ich hier gezeigt habe, darum „ohne Kommentar“ 🙁 . Die Mini-Sterne sind wieder mit der „Stern-Kofetti-Stanze“gemacht.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Der große „frohes Fest…“ Stempel stammt aus dem Set „Wahre Weihnachtsfreuden“ und der süße Pinguin ist in „Es schneit“ zu finden.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Der Kranz auf diesem Wimpel ist aus dem letzten Jahr, aber dieses Jahr haben wir auch einen ganz netten im Programm 😉 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Der Tannenbaum ist ebenfalls aus dem Set „Freude zur Weihnachtszeit“ Der Schriftzug „Gruß“ ist mit der Big Shot entstanden. Ich bin ja immer noch muksch, dass es dieses Jahr keine „schönen“ Sterne bei SU gab….und das obwohl sie so eine vielversprechende Stanze neu im Programm hatten….

So, dass war es für heute!

Liebe Grüße!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.