Und noch eine….

….ÜBERRASCHUNG!!!!!… Weihnachtskarte 🙂 . Das Modell hatte ich hier auch schon als Hochzeits- und Geburtstagskarte , aber seht selbst, natürlich geht das Ganze auch weihnachtlich 😉 . So sieht das dann aus.

Tri-Folder-Card Weihnachten Rentier (1) Tri-Folder-Card Weihnachten Elch (2)

Tri-Folder-Card Weihnachten Elch (3)

Und weil mich diese Karte immer wieder so begeistert, habe ich sie gleich in zwei verschiedenen Varianten angefertigt 🙂 .

Aufgeklappt kommt dann dies zum Vorschein:

Tri-Folder-Card Weihnachten Rentier (4)

Tri-Folder-Card Weihnachten Elch (4)

Hier noch ein paar Einzelheiten von den Foldern:

Tri-Folder-Card Weihnachten Rentier (8) Tri-Folder-Card Weihnachten Rentier (7) Tri-Folder-Card Weihnachten Rentier (6) Tri-Folder-Card Weihnachten Rentier (5) Tri-Folder-Card Weihnachten Elch (7) Tri-Folder-Card Weihnachten Elch (6) Tri-Folder-Card Weihnachten Elch (5) Tri-Folder-Card Weihnachten Elch (1)

Wie Ihr sehen könnt habe ich mich wirklich kreuz und quer durch alte und aktuelle Stempel-Sets von SU gearbeitet 🙂 . Natürlich sind auch wieder ein paar artfremde Stempel dabei…ich kann einfach nicht anders, es gibt zu viele, tolle Stempel auf der Welt 😉 .

Das war es für heute von mir, lasst Euch nicht von dem mistigen Wetter unterkriegen 😛 . Morgen habe ich zur Abwechslung mal etwas unweihnachtliches für Euch .

One thought on “Und noch eine….”

  1. Moin Tanja,
    die Karten sind wieder super schön geworden. Wir haben uns ja erst kürzlich gesehen (bei Franka auf dem Weihnachtsbastelworkshop) und ich kann dich gar nicht zuordnen :-), wenn ich dich sehe sage ich vielleicht, ach du bist das.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.