Überfällig…..

….dafür umso herzlicher 🙂 , war dieses kleine Dankeschön. Meine Freundin war so lieb uns zu einer wirklich unchristlichen Zeit zum Flughafen zu bringen ( es fuhr noch nicht mal die Bahn 😮 ). Dafür wollte ich mich ein kleines bisschen erkenntlich zeigen 😉 . Die tolle Tasse mit samt Inhalt ist mir bei Depot über den Weg gelaufen. Fehlte also nur noch ein bisschen drumherum… so sah es dann aus, als es fertig war.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Banderole habe ich oben mit der „Trio-Stanze“ aufgehübscht und mit einem Schlitz für das Band versehen. Dieses Gerät wird mir immer sympathischer 🙂 . Bestempelt habe ich die Banderole mit dem Set „Dezembertage“. Die Motive sind winterlich, aber nicht mehr unbedingt weihnachtlich. Die Farben Glutrot, Flüsterweiß und Schwarz sind durch das Design der Tasse zustande gekommen. Den tollen Stempel Schneemann-Suppe habe ich von http://www.aeh-design.de . In diese Seite habe ich mich schwer verliebt, da gibt es sooooooo tolle Stempel, da werden demnächst sicher noch ein paar mehr Beispiele hier auftauchen 🙂 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Der Spruch auf der Tasse hat mir dann geholfen mein Anliegen kund zu tun 😉 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Zum Schluß noch eine Tatsache, die ich gar nicht oft genug dieser Person gegenüber erwähnen kann:

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Zum Schluß möchte ich Euch noch schnell auf das aktuelle Wochenangebot von SU aufmerksam machen, die Sternkonfetti-Stanze ist diese Woche dabei. Wer noch Bedarf hat, bitte melden !

Einen schönen Tag Euch allen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.