Über den großen Teich…..

geht diese Geburtstagskarte.
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
Passend zum Land, in dem das Geburtstagskind gerade verweilt, mussten ganz viele Sterne auf die Karte und an Farben kam natürlich nur rot und blau in Frage. Das Grundgerüst der Karte habe ich mit der Thinlitsform “ Pop-up-Karte Kreis“ ausgestanzt. Dank eines kleinen Tricks, den ich im Internet gefunden habe, habe ich mich mittlerweile mit der Form angefreundet 😉 . Wenn man das Ende der Karte aus der Form herauszieht, kann man eine Klappkarte daraus machen und es bleibt mehr Platz für einen netten Geburtstagsgruß.
Den Rohling habe ich von aussen mit dem tollen Sale-a-bration Papier „Zauberhaft“ beklebt, dass ich vorher blau eingefärbt habe.
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
Den Kreis auf der Vorderseite habe ich mit einem Stempel aus dem Set “ Be the Star“ bestempelt. Passend dazu habe ich ein paar Sterne, die ich mit der Sternkonfetti-Stanze ausgestanzt habe verziert.
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
Beim Aufklappen der Karte kommt dann die Rückseite zum Vorschein, auf der ein „Happy birthday“ natürlich nicht fehlen durfte. Dieses stammt aus dem Set „Playful Pennants“. Dazu gesellt haben sich ein Luftballon und ein paar Geburtstagskerzen aus dem Set „Baloon Bash“.
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA         KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
Noch ein paar kleine Acessoires und fertig ist das Ganze.
Einen guten Start in die neue Woche 🙂 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.