Turbulente Zeiten….

….sind es bei uns im Dezember immer, denn zu allem Überfluß haben wir immer noch ganz viele „wichtige“ Geburtstagskinder in diesem eh schon turbulenten Zeiten. Dieses Jahr wollten wir dann auch das volle Programm, unsere Tochter feiert ihren 18ten Geburtstag und der ist dann nochmal wieder besonders Besonders 😉 . Das ist der Grund, warum es hier nach wie vor ziemlich ruhig ist. Ich hoffe Ihr seht es mir nach 🙁 .

Auch wenn wir heute schon das 8. Türchen öffnen durften, möchte ich hier noch einen Adventskalender nachreichen. Mein Sohn sollte ein Adventskalender-Geschenk für die Schule mitbringen, Wert 5€. Da die Kinder sich noch nicht besonders gut kennen, gestaltete sich das Ganze ein bisschen schwierig, aber wir haben eine, wie ich finde, lustige Lösung gefunden. Ich habe ein „kleines“ WC, gefüllt mit Pupsknete, erworben.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

In Anbetracht dessen, dass wir eine Sanitär- und Heizungsbau Firma haben, fand ich das Geschenk schon sehr passend und dann kam noch mein Rentier-Kacke-Stempel zum Einsatz 😉 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das Ganze habe ich, zusammen mit einem kleinen Schoko-Weihnachtsmann, in eine bestempelte Tüte gesteckt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Der Nikolausie und das Rentier sind aus einem alten Set, dass es schon ganz lange nicht mehr gibt 🙁 . Der Nikolaus hat dann auch die ehrenvolle Aufgabe, den Namen, des Empfängers zu verkünden.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Mein Sohn fand das Ganze Klasse, mein Mann hofft, dass die Eltern Humor haben, denn man weiß ja nie 😮 !

Ich wünsche Euch eine schöne Adventswoche, liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.