Tüffel….

…was anderes fällt mir dazu nicht ein 🙁 . Da habe ich bei meinem Teenie-Workshop alle Projekte sorgfälltig fotografiert, um dann Abends festzustellen, dass ich keine Speicherkarte in der Kamera hatte. Ohne Worte…

Aber ich habe heute trotzdem etwas für Euch 😉 . Sehr gute Freunde von uns sind vor einigen Wochen aus dem Süden wieder zu uns in den Norden gezogen und da gab es ein bisschen Home-Deko zum Einzug. Ich habe den großen Ribba-Rahmen von Ikea ein bisschen aufgemöbelt.

Ribba groß Family (1)

Der Spruch gehört zu einen meiner Liebsten. Als Hintergrund habe ich eine Fotokarton mit Kieselsteinen genommen. Den aufleger habe ich aus Packpapier gemacht, dass ich am Rand ein wenig angekokelt habe.Bei den Schriftzügen habe ich mich wild durch die Alphabete gestempelt. Farblich sind dieses Mal Wildleder, Bermudablau, Schiefergrau und Ozeanblau zum Einsatz gekommen.

Ribba groß Family (3) Ribba groß Family (4) Ribba groß Family (6) Ribba groß Family (8) Ribba groß Family (2)Ribba groß Family (5) Ribba groß Family (7)

Das Charlie und Paulchen Boot war auch wieder mit von der Partie. Der Anker und das Ahoi sind Stempel von http://sommerabend.com/ da gibt es viele maritime Stempel und die „Chefin“ ist einfach super lieb 🙂 .

So, das war es für heute, kommt gut durch die Wochenmitte und steckt die Fastenziele nicht so hoch 😉 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.