Tisch-Deko….

….für das große Familien-Weihnachtsessen 🙂 . Das findet jedes Jahr am 1. Weihnachtstag bei mir statt und eingeladen ist meine ganze Familie. Natürlich gehört auch ein nett gedeckter Tisch dazu. Natürlich war ich mal wieder spät dran, aber dann hat es schließlich doch noch ein kleines Hallo auf jeden Teller geschafft 😉 .

Tischdeko Weihnachten 16 (1)

Für die Kinder gab es…Au Backe, einen Haufen Rentierkacke 😉 , allerdings nett in einer Pillow-Box verpackt.

Tischdeko Weihnachten 16 (10)

Für die Erwachsenen gab es kleine Häuschen 😮 !

Tischdeko Weihnachten 16 (11) Tischdeko Weihnachten 16 (9)

Für die Mädels in glutrot und für die Kerle in aquamarin. Eigentlich wollte ich diese Framelits gar nicht haben, weil ich das Häuschen ein bisschen mickrig finde 🙁 . Aber dann habe ich ein paar ganz tolle Ideen bei Pinterrest gesehen und habe es mir anders überlegt 😉 . Dies war mein erster überstürzter Versuch und ich muss sagen, das zusammenkleben hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Das Endergebnis hat mich dann ein wenig versöhnt 😉 .

So, ihr Lieben, das war jetzt definitiv der letzte Beitrag für 2016. Ich wünsche Euch einen tollen Start ins neue Jahr, mit ganz viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Liebe Grüße

Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.