Tierische Geburtstagsgrüße….

sollten es dieses Mal sein. Zu diesem Anlass habe ich mal wieder die Thinlits „Pop-up-Karte Kreis“ rausgekramt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Bei den Farben sind es dieses Mal Grasgrün und Melonensorbet geworden. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich total verliebt in die neuen Design-Papier-Blöcke bin. Die Muster sind einfach toll 🙂 . Das Pferd stammt aus dem neuen Stempelset „Tierische Grüße“. Der Geburtstagsstecker aus dem Set “ Gut beschildert“.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Den Namen habe ich mit der Bigshot ausgenudelt und die Blümchen sind aus dem Set „Petit Petals“ .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Innendrin habe ich dann einfach einen Einleger in vanille mit eingefärbtem Rand angebracht und ein „Happy birthday“. So das noch genug Platz für liebe Wünsche bleibt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Kommt gut in eine hoffentlich sonnige Woche 😉 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.