Teenie-Alarm…

… ist am Samstag in der Stempelbutze 🙂 . Acht Mädels, eine Geburtstagsfeier, habe ich am Samstag am Start. Nachdem ich mich im Vorfeld mit dem Geburtstagskind auf ein Projekt geeinigt habe, denn für acht Mädels ist es in der Stempelbutze ein bisschen eng, habe ich schnell ein paar Begrüßungs-Goodies aus dem Ärmel geschüttelt.

Hanuta- Goodie (2)

Das Projekt ist total simpel . Ich habe einfach eine bekannte Haselnusstafel 😉 mit Designerpapier umwickelt, vier in Himbeerrot und vier in Pazifikblau. Der Kranz ist mit der Big-Shot ausgenudelt. Das kleine Vögelchen und das „Famose Fähnchen“ gibt es leider schon lange nicht mehr von SU. Den Schriftzug „Kleiner Gruss“ findet ihr ebenfalls bei SU.

Hanuta- Goodie (3) Hanuta- Goodie (1)

Gestern habe ich bei dem „großen Schweden“ Bilderrahmen-Großeinkauf“ gemacht und nun setze ich mich gleich an die Gestaltung eines 50×50 Rahmens. Im KOpf steht die Idee schon, mal sehen, was dabei am Ende heraus kommt ;).

Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.