Technik….

….die begeistert 🙁 . Da merkt man so richtig, wie abhängig man von dem Mist ist. Hier hat sich in dieser Woche nichts getan, weil ich in der Altsteinzeit verschollen war. Wir hatten eine komplette Woche kein Telefon und kein Internet. Gestern hat Kabel Deutschland es nun endlich auf die Reihe gekriegt und unseren Anschluß repariert 😮 .

Ich habe die Woche genutzt, um eine von drei bestellten „Kartenkisten“ zu füllen. Und so sieht das gute Stück aus.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Sie ist mit 60 Karten zu den unterschiedlichsten Anlässen gefüllt, Weihnachten, Geburtstag, Geburt und Dankeschön. Einige der Karten , die da reingewandert sind habe ich euch hier ja schon gezeigt. Ein paar andere kommen nächste Woche noch. Die Kiste habe ich im Internet bestellt und den Deckel in Schiefergrau, Anthrazit und Flüsterweiß gestaltet.Die weißen Sterne sind geembosst. Der Schriftzug Lieblingsstücke war schon auf der Kiste drauf und ich fand ihn auch ganz passend 😉 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Bin gespannt, ob sich davon was verkaufen lässt 😮 .

So, nun muss ich mich ganz schnell an meine Adventsdeko machen, sonst sitzen wir am 1. Advent im Dunkeln 🙁 . Denn trotz aller guter Vorsätze bin ich mal wieder auf dem letzten Drücker…..vielleicht wird es leichter, wenn ich endlich akzeptieren könnte, dass das bei mir nun mal so ist 🙂 .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen ersten Advent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.