Teamtreffen= Workshop

Auch dieses Mal hatte Franka keine Mühen gescheut 🙂 . Sie hatte für jeden von uns ein großartiges Workshop-Projekt vorbereitet, dass ich euch hier zeigen möchte. Da ich noch keine eigene Version fertig habe, zeige ich euch hier, was Franka Tolles gezaubert hat.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

In dieser wunderschönen Box in Holzoptik gehalten, versteckt sich ein Mini-Fotoalbum. Ja, die Frau kann nicht nur großartig basteln, sondern auch noch fantastische Fotos schießen 😮 !

Aufgeklappt sah das Ganze dann so aus:

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ich bin jedes Mal wieder begeistert von den vielen, liebevollen Acessoires, die sie einarbeitet und überrascht von Stempeln, die ich selber auch besitze, die mir aber noch nie so aufgefallen sind…..und neidisch auf die, die ich nicht habe und die es auch nicht mehr gibt 😉 . Da hilft nur eins, ein Workshop bei Franka 🙂 ! Morgen zeige ich Euch ein Projekt, dass auf einem dieser Abende entstanden ist !

Einen schönen Tag euch allen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.