Tatütata…

meine Tochter fährt seit neuestem Auto 😮 ! Dank Opa´s Großzügigkeit ist sie auch schon stolze Besitzerin eines eigenen Autos 🙂 . Ein kleiner, schwarzer Fiat Panda ist ihr Eigen. Bei uns heißt der „Lütte“ nur Flummi.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAZur Führerscheinprüfung gab es deshalb die Flummi-Notfall-Box.
Ich habe eine schlicht weiße Pappbox mit Designerpapier aus dem großen Prachtfarbenblock in chili beklebt. Den Rand des Deckels habe ich mit saharafarbenen Washi-Tape beklebt. Die Buchstaben habe ich mit der Bigshot ausgestanzt und in 3-D aufgeklebt. Die Buchstaben sind ebenfalls aus saharasandfarbenem Cardstock.

 

 

 

 

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERADen seitlichen Rand habe ich mit einem Stempel aus aus einem Set ,dass es leider nicht mehr im aktuellen Katalog zu kaufen gibt, abwechselnd in chili und sahara bestempelt. Ebenfalls aus diesem Set ist das kleine Polizeiauto.

 

 

 

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ein paar Kleinigkeiten durften natürlich nicht fehlen. Das Opossum ist aus dem aktuellen Katalog und im Gastgeberinnenset „Der Wald ruft“ zu finden. Die Fähnchen habe ich mit der Stanze „Fähnchen“ ausgetanzt. Bei der roten habe ich einen Streifen zugeschnitten, der von der Breite genau in die Stanze passt und die hintere Seite einfach aus der Stanze rausgezogen. So hat man die Möglichkeit, die Länge des Fähnchens nach belieben zu variieren.

 

 

 

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAGefüllt habe ich die Box dann mit allem, was man für einen Notfall braucht: Telefonnummernliste, Taschentücher, Gummibärchen 😀 , Scheibeschwamm, Schutzengel, Pflaster…. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass sie sie nie braucht 😉 .

Genießt das schöne Wetter, hier scheint schon die Sonne und es riecht nach Frühling ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.