Süsser Aufzug…

….in Marineblau, Wassermelone und Schiefergrau. Endlich bin ich mal dazu gekommen den Schokoladenaufzug nachzubauen. Ich hatte allerdings keine Merci, sondern eine Hello-Schokolade am Wickel.

Schokoladenfahrstuhl (2)

Weil der Prototyp meistens noch verbesserungswürdig ist, habe ich gleich zwei gemacht, als Dankeschön, wie unschwer zu erkennen ist 😉 .

Ausgezogen sieht es dann so aus:

Schokoladenfahrstuhl (1)

Für die Deko habe ich Stempel aus den Sets „Ach du meine Grüße“ und „Geburtstagskracher“ verwendet. Beide Sets sind leider nicht mehr im Katalog 🙁 . Das große Danke stammt aus einem alten Sale-a-bration-Set.

Schokoladenfahrstuhl (4)

Damit der/die Beschenkte auch weiß, was zu tun ist, habe ich einen dezenten Hinweis angebracht 😉 .

Schokoladenfahrstuhl (3)

Lasst Euch nicht von dem schrecklichen Wetter unterkriegen, es kann nur besser werden 😉 .

Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.