Sternchenfieber….

hatte mich gepackt, als ich gestern den neuen Konfirmationskarten-Marathon gestartet habe. Ich finde ja, Sternchen gehen immer, nicht nur zu Weihnachten. Ich muss leider gleich vorweg sagen, das tolle Stempelset „Simply Stars“ hat SU nicht mehr im Programm und leider auch nichts, was dem annähernd gerecht wird 🙁 .

 

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Den Kartenschnitt kennt ihr schon, bei den Farben habe ich mich dieses mal für Flüsterweiß, Marineblau und Zartblau entschieden. Zartblau ist leider auch eine Farbe, die es nicht mehr gibt, ersatzweise geht auch Himmelblau.  Der Spruch stammt aus dem Set „Welt der Träume“. Die Mini-Sterne habe ich mit der Konfettistanze ausgestanzt und aufgeklebt, die großen gingen sogar in 3-D 😮 ! Das Schleifenband habe ich gestern frisch von Depot geholt. Passt farblich fast perfekt  😉 …

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das Innenleben der Karte habe ich auch mit der Konfettistanze gelocht und in Marineblau hinterlegt. Fehlt nur noch der kleine Umschlag, aber dafür muss ich erstmal neues Papier holen. Mit dem Envelope-Punch-Board verwende ich nicht gerne das SU Papier, der Cardstock ist mir zu dick und das Designpapier reißt beim Falzen ganz leicht ein. Ich verwende hier immer handelsübliches 130g Papier. So, nun muss ich mich schnell dransetzen und eine Hochzeitskarte kreiiren, die zeig ich Euch dann hoffentlich morgen…

Liebe Grüße 🙂 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.