Stempelparty…..

….ich komme! Envelope-Punch-Board ist als Thema für die nächste Stempelparty, auf Wunsch der Gastgeberin,angesagt. Also habe ich mir gedacht, steigen wir gleich mit den Goodies in das Thema ein. Ich habe Verpackungen für Mini-Ritter-Sport-Schokoladen gezaubert.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Deko habe ich wieder herbstlich gehalten, denn wenn ich mich doch noch dazu entschlossen habe, das Stempelset „Herbstgrüße“ zu erwerben, dann muss es jetzt auch genutzt werden 😉 . Das Blatt stammt aus dem Set „Vintage Leaves“.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Farben habe ich dieses Mal nach dem Resteprinzip ausgewählt. Espresso, Terrakotta, Glutrot, Waldmoos und Savanne. Die Rückseite habe ich mit einem Stempel aus dem Set „Ein Etikett , ein Gruß“ verschlossen.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ich wünsche Euch eine nette Wochenmitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.