Spezialauftrag…..

….mal wieder 😉 . Dieses Mal kam mein Sohn damit um die Ecke. Sein Klassenlehrer ist Papa geworden und die Kids wollten ihm und seiner Familie ein Geschenke-Korb packen. Lasse war die Aufgabe zugefallen, ein Mobile zu basteln 😮 ! Meine Mama kann das!!! War seine Aussage. Also hat Mama gemacht, was in der Kürze der Zeit möglich war. Hier das Ergebnis:

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das Foto ist leider mehr als mäßig, doch ich war froh, das ich überhaupt geschafft habe eins zu machen 🙁 . Leider sieht man hier auch hervorragend mein Kreativ-Chaos, ich schwöre, es sieht nicht immer so aus bei mir 😉 .

Hier stelle ich Euch nochmal kurz die fünf Freunde vor, die das Mobile zieren. Ich habe sie allesamt mit Framelits aus der Big-Shot gezaubert.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Rudolf das Rentier, hier im Freizeitlook 😉 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Elvira Elefant

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ida Igel

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Gerlinde Giraffe…und

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Bruno Bär.

An den Bändern habe ich noch farblich passende Sterne angebracht, in zwei verschiedenen Größen.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Am unteren Ende hängen noch die tollen , neuen SU-Zahlen.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Aufhängung hat mein Mann aus Edelstahl-Draht gezaubert. Mit ein bisschen mehr Zeit, wäre sicher noch mehr Tüddelütt an dem Mobile hängen geblieben, aber so musste das reichen 🙂 . Der Lehrer war jedenfalls total begeistert…was will man mehr 😉 .

Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.