Spezialauftrag….

…gab es zum Thema Geschenkbox . Ich hatte eine Anfrage, ob man aus der „Hörgeräte-Box auch einen Fotoapparat machen kann?! Was soll ich sagen…man kann! Und so sah das Ganze aus, als ich fertig war.

Kamera-Box (2) Kamera-Box (6) Kamera-Box (7) Kamera-Box (8)

Nicht wundern, die Kundin hat eine Schwäche für Sterne 😉 … genau wie ich und es passte ja eigentlich auch ganz gut zum Thema 😮 . Stempel habe ich, wie immer, quer durch mein Sortiment benutzt. So richtig toll eigneten sich da auch die Stempel von AEH-Design. Mir hat das Projekt einen riesen Spaß gemacht 🙂 . Hier noch ein paar Details von innen und aussen:

Kamera-Box (11) Kamera-Box (1) Kamera-Box (10) Kamera-Box (5) Kamera-Box (13) Kamera-Box (12) Kamera-Box (9) Kamera-Box (4)

In der Kiste wurde übrigens Geld für einen Fotoapparat verschenkt und der Beschenkte hat ein Foto von der Box als Whats App Profilbild 😮 . Da habe ich mich natürlich nochmal richtig gefreut.

Ich wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende, ich setze mich jetzt an den Basteltisch, mein Sohn geht zwei Mal zum Geburtstag am Wochenende und die Jungs wünschen sich Bares. Kein Problem, aber dann darf es wenigstens nett verpackt sein 😉 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.