Sie funktionieren……

die neuen selfmade Alphabet-Buchstaben ….hier der Beweis 🙂 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ich finde sie stehen dem Original in nichts nach.

Das Motive kennt ihr bereits von der Karte für die neuen Nachbarn, hier habe ich es nochmal in „meinen“ Farben angefertigt und in einem der tollen Ikea-Bilderrahmen platziert.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Neu ist nur das kleine Vogelhaus in der Ecke 😉 , aber da ich die Buchstaben irgendwie ein wenig anders platziert hatte, passte es ganz gut, die Ecke war mir ohne zu nackig 😮 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Bei den Farben handelt es sich bei dieser Variante um Anthraziet, Schiefergrau, Flüsterweiß und Chili. Passen perfekt in meinen Flur, wenn ich dann endlich mal meine Regale gestrichen bekomme 🙁 …. aber es steht ja erneut ein langes Wochenende vor der Tür und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt 😉 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.