Shake it….

heißt es bei dieser Karte. Ich bin endlich dazu gekommen, eine sogenannte Schüttelkarte zu basteln 🙂 ! Das besondere an dieser Karte verbirgt sich hinter dem Fenster in dem Luftballon. Die Sterne und Perlen kann man hin und her bewegen, in dem man die Karte schüttelt.

 

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Bei den Farben habe ich mich für Petrol, Bermudablau und Schiefergrau entschieden. Das Sternchenpapier ist aus dem SAB-Katalog und habe ich selber eingefärbt. Der Ballon ist aus dem Set „Wir feiern“ und die Schleife habe ich mit der Elementstanze angefertigt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das Innere der Karte habe ich lediglich mit einem meiner neuen Lieblingsstempel versehen. Diesen habe ich mit einer Kreisstanze ausgestanzt und ihm eine Unterlage aus bermudafarbenen Cardstock , ausgestanzt mit der Big Shot und einem Element aus Feuerwerk, verpasst. Den Rand des Einlegers habe ich in der Kartengrundfarbe eingefärbt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Da mein Wochenende total vollgestopft mit Terminen ist, weiß ich nicht genau, ob ich morgen noch einen Beitrag schaffe, wenn nicht, wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende 🙂 !

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.