Selfmade….

…. wie ja eigentlich alles hier 😉 . Aber bei der Box, die ich heute für Euch habe, handelt es sich um ein Spiel, das bei den jungen Leuten gerade sehr angesagt ist. Kauft man es allerdings im Laden, muss man eine ganze Stange Geld dafür hinblättern 🙁 . Da man in dem Alter aber chronisch an Geldmangel leidet, ist es viel günstiger, wenn man das Spiel, das gefühlt aus Hunderten von kleinen Kärtchen besteht, selber bastelt. Meine Tochter hat mich dann gebeten, die Verpackung zu gestalten und das ist dabei herausgekommen.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Da die Spielkarten alle in schwarz/weiß sind und das Spiel auch noch an einen jungen Mann ging, habe ich mich bei der Kartongestaltung auch an diese Farben gehalten.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Seiten habe ich mit Embossing-Technik gemacht.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Der Deckel verrät dann auch gleich alles über den Inhalt 😉 .

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag 🙂 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.