Schon wieder Freitag…

….und die Ferien fast vorbei 🙁 . Heute habe ich noch eine ganz “ einfache“ Geburtstagskarte zu 75. Geburtstag für Euch, die letztens ganz auf die Schnelle entstanden ist.

75ter einfach (1) 75ter einfach (2)

Farblich war ich dieses mal ein bisschen anders unterwegs, Bermudablau, Chilirot, Flüsterweiß und Schiefergrau waren am Start. Geschuldet war das der Tatsache, dass das Bermudablau von SU super zu einem Designerpapier von https://www.creative-depot.de/ passt. Aus der Geschenkanhängerstanze, auch aus dem Hause Creative-Depot, habe ich hier die Grundlage für meine 75 gemacht. Die 75 ist mit dem SU-Set „So viele Jahre“ gestempelt.

75ter einfach (3) 75ter einfach (4)

Dann brauchte es auch nur noch ein paar kleine Accessoires und fertig war die Karte.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende…in der Hoffnung, dass der versprochene Spätsommer auch wirklich kommt 😉 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.