Schnellschuss…

…aus der Hüfte 😉 . Wie so oft bei mir 🙁 , musste ich nochmal schnell am Mittwochabend eine Geburtstagskarte basteln. Ich hatte da immer noch eine Anleitung für eine „Shutter-Card“ liegen  und die sollte es dann auch werden.

Shutter-Card (2)

So sah das fertige Modell aus und ich muss ganz ehrlich sagen, das muss nochmal überarbeitet werden….beim nächsten Mal. Erstens war mir das Guckloch in der Karte zu klein 🙁 , als ich es dann vergrößert habe, schloss es nicht mehr richtig und die Innengestaltung der  Karte bedarf auch noch einiger Verbesserungen. Aber seht selbst.

Shutter-Card (8) Shutter-Card (6) Shutter-Card (9)

Gefreut habe ich mich, das endlich einmal ein Stempel von „catsonappletree“ zum Einsatz kam 🙂 .

Darf ich vorstellen: Leopold von Bollersbach

Shutter-Card (3)

Der “ man lebt nur einmal…“ Stempel ist von Butterer. Aber alles andere ist von SU. Wie gesagt, da geht noch was 😉 .

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.