Schnelles Dankeschön…

dieses kleine Dankeschön sollte eigentlich schon fertig sein, bevor es bestellt war 🙁 . Meine Tochter hat letzte Woche eine „Spezial-Nachhilfe-Stunde“ in Mathe bekommen und wollte sich dafür ein bisschen bedanken.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Auftrag war, eine süße Kleinigkeit und eine Karte. Also habe ich der obligatorischen Merci-Packung ein neues Gewand verpasst 😉 . Da das Ganze für einen Herrn ist, habe ich die Farben Schoko-Savanne-Chili gewählt (Klassiker 😛 ). Den Deckel der Merci habe ich mit Designpapier beklebt und mit der Bigshot aus Merci Danke gemacht. „You brighten up my “ ist aus dem SAB Stempelset “ You brighten up my day“. In diesem Fall habe ich das Day weggelassen und durch ein handgestempeltes „mind“ ersetzt, da das nach der Stunde der Fall war.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Sterne und Männer passt immer und daher mussten mal wieder meine geliebten “ Simply Stars“ herhalten. Ich hoffe bei Sternen wirklich auf den neuen Katalog , denn was da zur Zeit bei SU am Start ist, finde ich nicht so dolle 🙁 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Da die Zeit drängte, habe ich die Karte einfach mit lauter farblich abgestimmten „Many Thanks“ aus dem Set „Another Thank you“ bestempelt. Das ging ganz fix, da dieses Set ein Klarsicht Set ist und man sich den Positionierer spart.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ich hoffe ihr habt ein bisschen die großartige Frühlingssonne genossen, ich muss gleich mal die Stempelbutze auf Vorderman bringen, denn heute Abend wird noch Full-House 🙂 .

Liebe Grüße!

P.S. Morgen gibt es die Auslaufliste… 😮 ! Ich werde sie hier ganz früh verlinken 😉 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.