Schiff Ahoi….

…. könnte das Motto zu diesem Auftrag heißen 😉 . Gewünscht war eine Karte zum Geburtstag, das Geschenk : Geld für eine AIDA -Kreuzfahrt. So sieht das Ergebnis aus.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Passend zum Thema habe ich das ganze Werk sehr maritim gehalten. Angefangen bei den Farben Glutrot, Marineblau, Pazifik und Flüsterweiß. Bei den Stempelmotiven habe ich auf ganz viele „Archiv-Sachen“ zurückgegriffen, sprich Sachen, die leider schon sehr lange bei SU aus dem Programm genommen sind. Die Idee mit dem Bullauge habe ich bei meinem letzten Franka-Workshop gesehen und hab mich gefreut wie Bolle, dass ich sie selbst so schnell mal umsetzen konnte.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Was man auf dem Foto nicht so gut sieht, es handelt sich hier auch um eine Schüttelkarte. Das kleine Papier-Faltboot und der Ahoi-Stempel sind von www.sommerabend.com

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Den tollen Fähnchen-Stempel habe ich in Kiel in einem Bastelladen aufgetan und war schwer begeistert, dass ich bei den SU-Stempeln ein perfekt passendes „Happy birthday“ gefunden habe.

Das Innenleben der Karte bietet natürlich eine Möglichkeit, das „Geschenk“ zu verstauen und ein paar gute Wünsche für das Geburtstagskind.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Karte ist ausnahmsweise mal im DIN A5 -Format 😮 !  Aber so konnte ich mich besser austoben 😉 .

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche 🙂 !

Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.