Quietscheentchen du bist mein….

Die tollen Hörgerätekisten kennt Ihr ja schon in diversen Ausführungen, aber mir fällt immer noch wieder etwas Neues ein 😉 . Diese war ein Dankeschön für die Freundin meiner Tochter, die uns die Vorlage für das Bild auf unserer Duschwand gemalt hat.

Bade-Box (8) Bade-Box (11)

Farbtechnisch haben wir es hier mit Türkis, Flüsterweiß, Wassermelone und ein klein bisschen Schwarz zu tun. Den Hintergrund habe ich mit dem Set “ Playful Backgrounds“ gestempelt. Bei den Zusatzstempeln habe ich mal wieder fremd „gewildert“ 😮 !

Gefüllt habe ich die Kiste mit den wundervollen Miniausgaben, die es in vielen großen Drogeriemärkten in großer Anzahl zu kaufen gibt.

Bade-Box (10) Bade-Box (13) Bade-Box (1)

Den kleinen Badeschwamm habe ich aus einem Kosmetikschwämmchen zurecht geschnitten.

Nächste Woche habe ich für Euch eine trendy Einhorn-Karte 😉 , leider auch ein Zug auf den SU nicht aufgesprungen ist 🙁 . Aber es gibt ja auch andere Anbieter 😉 .Bis dahin, Euch allen ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.