Prototyp….

für einen Auftrag, vor dem ich wirklich Respekt hatte, als ich damit konfrontiert wurde 😮 . Einladungen für die bald anstehende Einschulung sollten es sein und die Kundin hatte auch schon eine ziemlich genaue Vorstellung, wie diese aussehen dürfen, nämlich wie ein Schulranzen 🙂 . Also habe ich mich rangesetzt -und Internet sei Dank- eine tolle Lösung gefunden.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Aber von vorne 🙂 . Den Schulranzen habe ich mit dem neuen Geschenktüten Stanz- und Falzbrett gemacht. Dafür habe ich marineblauen Cardstock verwendet und Designerpapier aus dem neuen Set     “ Schulzeit“ . So sieht das Ganze dann aus.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Der Schulranzen wird mit einem Magneten verschlossen, dass ist papierschonender 😉 . Die Schultüte auf der Vorderseite ist ein umfunktionierter Tannenbaum aus einem Stempelset, dass es schon lange nicht mehr gibt und das zu meinen Schätzen gehört. Stamm abgeschnitten, einen Fussel Krepppapier drangeklebt….fertig ist die Schultüte.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Den Schriftzug „Einladung“ habe ich aus dem Stempelset „Eins für alles“ und mit der Bigshot und den „Itty bitty banners“ ausgestanzt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

In dem Schulranzen steckt dann das, was das Fähnchen schon ankündigt, die Einladungskarte.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Karte ist in Schiefergrau und mit marineblauem Designerpapier aus dem alten, dicken Block und Flüsterweiß beklebt. Die Punkte habe ich aus dem Set „Perpetual Birthday Calendar“, den „Zur Einschulung“ Stempel auch aus dem Set „Eins für alles“.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Der kleinen Raben Socke ist artfremd, den habe ich mal bei einem Buchversand mitbestellt, weil ich den kleinen Kerl einfach total gerne mag.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Er hat meine beiden Kinder durch die Kindheit begleitet und mit zunehmenden Alter meiner Kinder habe ich mich schweren Herzens damit abgefunden, dass er im Bücherregal in die Abteilung Archiv gewechselt hat 😉 .

Mit dem Prototypen war die Kundin zufrieden, wir haben nur noch ein bisschen was bei den Farben geändert, lasst Euch überraschen, ich zeig es Euch, wenn es fertig ist 😉 .

Genießt den Tag, soll der schönste der Woche werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.