Probelauf….

…für meine Weihnachts-Essen-Tisch-Deko. Ich finde es immer ganz nett, wenn jeder auf seinem Tellerchen einen kleinen Goodie hat, bevor es ans große Futtern geht. Bei meinem letzten Besuch im www. ist mir diese nette Kleinigkeit mit, wie ich finde „Oho-Effekt“ über den Weg gelaufen und ich habe sie dann gleich mal nach gebaut. Weil es nur ein Probe-Exemplar ist, habe ich mich beim Papier aus meiner Restekiste bedient. Zum Weihnachtsessen, wird das Ganze natürlich weihnachtlich gestaltet 😉 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Bei der Verpackung handelt es sich um einen kleinen Tunnel. Aussen habe ich einen kleinen Spruch angebracht.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Bei den Farben gab meine Restekiste Terracotta, Saharasand und Waldmoosgrün vor. Nicht unbedingt meine Favoriten, aber passend zum Herbst 😉 . Der Spruch ist mit einem Fähnchen, mit den „Itty Bitty Banners“ gebigshottet und einem Zackenkreis aus der „Leckereien-Tüte“ unterlegt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Wenn man an dem Bändchen zieht, kommen rechts und links Papierstreifen zum Vorschein. Auf der rechten Seite ist ein Spruch gestempelt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Auf der linken Seite versteckt sich ein Rocher 😛 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ich bin gespannt auf das Weihnachtsmodell 😮 .

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.