Passend….

zu einer Flasche Havana-Club in edler Geschenkbox sollte dieser Gutschein sein. Daher die etwas eigenwillige Farbauswahl mit Schwarz, Glutrot, Gold und Flüsterweiß.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Auf der Vorderseite habe ich ganz viele Sterne plaziert und den Hintergrund mit Sternen und Flecken bestempelt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Den oberen Stern habe ich mit Versamark Tinte gestempelt und mit schwarzem Embossing-Pulver bearbeiten. Das schwarze Pulver hat mich angenehm überrascht 😮 , es hat einen ganz tollen Glitzer-Effekt. Die großen Sterne habe ich mit der Big-Shot ausgenudelt und den goldenen zusätzlich geprägt. Noch ein paar Fähnchen dran….fertig 🙂 .

Auf der Rückseite sieht das Ganze dann so aus:

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Den kleinen Text habe ich am Computer geschrieben und dazwischen genug Platz gelassen um die “ wichtigen “ Worte hervorzuheben. Leider muss ich gestehen, dass ich dabei auf relativ viele „artfremde“ Stempel, bzw. nicht mehr erhältliche Stempel zurückgegriffen habe 😉 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Dieser stammt aus „Geschenk deiner Wahl“ . Das Set ist auch im aktuellen Katalog noch vertreten.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Dieses Wort entstand mit den Thinlits „Beeindruckende Buchstaben“.

Bleibt mir, Euch für heute einen guten Start in die neue Woche zu wünschen  😉 !

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.