Ostern…

rückt immer näher und nach dem Konfirmationsmarathon dreht sich in der Stempelbutze jetzt alles um die große Eierfeier.

Heute habe ich für Euch eine Hasen-Tüte 🙂 . Das Grundgerüst habe ich mit den Framelits „Mini Leckereientüte“ angefertigt. Da ich aber die große Variante haben wollte, habe ich 2x das große Stück mit der Bigshot ausgenudelt und auf das kleine verzichtet 😉 . Den Boden ( 4x 9,5 cm) habe ich extra zugeschnitten. Bei diesm Projekt habe ich mich für die Farbe Savanne entschieden.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Ohren habe ich mit der „Extragroßen Ovalstanze“ und der „Großen Ovalstanze“ ausgestanzt und zusammengeklebt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das Gesicht ist auch schnell gemacht, mit verschieden großen Kreisstanzen. Für die Barthaare habe ich handelsübliche Paketschnur verwendet, die Nase ist  ein kleines Herz, dass auf dem Kopf steht. Den Mund und die Zähne habe ich mit Fineliner bzw Gelstift aufgemalt. Ich glaube die Zähne schneide ich mir gleich nochmal aus Cardstock aus 😮 !

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, womit ich die Tüte befülle und wen ich damit überrasche 🙂 .

Passt auf, das ihr nicht wegweht !

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.