Ostergoodies…..

für das große Oster-Familien-Frühstück sind schon fertig. Ich habe aus einem 5cm breiten und 18,5 cm langem Streifen Cardstock eine kleine Verpackung für Ostereier gebastelt, die jeder Gast auf seinem Frühstücksteller als nette Begrüßung findet.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Den Cardstockstreifen habe ich mit dem Stempelset „Perpetual Birthday Calendar“ bestempelt und die beiden Kopfenden mit der Stanze „Eleganter Anhänger“ in Form gebracht. in der Mitte habe ich einen 2,5cm breiten Boden gefalzt.

 

 

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Für das Ei habe ich mit der Ovalstanze ein Fenster gestanzt. Der Spruch „Süsse Ostergrüße“ stammt aus dem Set „Ei, ei,ei“. Dann hat das Ganze noch ein Schleifchen und ein Herzchen bekommen und schon fertig. Nicht viel Aufwand für eine nette Geste 🙂 .

Das Ganze gab es dann nochmal in der XXL-Kinderversion 😉 .

  • XXL-Eierverpackung

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, das mit dem Wetter üben wir bis Ostern nochmal 🙁 .

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.