Öfter mal was anderes….

….dachte ich mir mit einem Schmunzeln im Gesicht 😉 . Diese Box ist für eine Mädchen-Hochzeit 🙂 . Grundlage ist-mal wieder- eine von meinen tollen Akkustik-Boxen.

Hochzeitsbox-Mädels (3)

Hochzeitsbox-Mädels (2)

Glutrot, Flüsterweiß und Savanne sind die Farben, die dieses Mal zum Einsatz gekommen sind. Die weißen Aufleger habe ich geprägt. Da es sich bei dem Hochzeitspaar um zwei Mädels handelt, gab es natürlich zwei Brautkleider 😉 .

Hochzeitsbox-Mädels (4)

Noch ein Fähnchen dazu und fertig war der Deckel. Die Schrift auf dem Fähnchen habe ich geembosst.

Hochzeitsbox-Mädels (6)

Das Innere sah dann so aus:

Hochzeitsbox-Mädels (10) Hochzeitsbox-Mädels (9)

Fehlte nur noch die passende Karte, die natürlich in die Box passen sollte .

Hochzeitsbox-Mädels (11) Hochzeitsbox-Mädels (1)

Ich bin gespannt, ob es der Kundin gefällt 😮 !

Habt einen nette Tag 🙂 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.